Preise

Basic

  • Suchfunktion
  • Suchstatistik
  • Suchvorschläge
  • Search Usability Beratung
  • BI & Analytics
  • SERP – Tracking
44*
mehr

Premium

  • Suchfunktion
  • Suchstatistik
  • Suchvorschläge
  • Search Usability Beratung
  • BI & Analytics
  • SERP – Tracking
59*
mehr

Individuell

  • Suchfunktion
  • Suchstatistik
  • Suchvorschläge
  • Search Usability Beratung
  • BI & Analytics
  • SERP – Tracking uvm.
Auf Anfrage
mehr

* Für weitere Informationen und ein individuelles Preisangebot können Sie uns gerne jederzeit unverbindlich kontaktieren.

kontakt_button

Kontaktieren Sie uns noch heute. Schnell und unverbindlich!

 
 

Leistungsbeschreibungen

 

service_workshop_120px

Workshop & Datenanalyse

In einem gemeinsamen Workshop lernen sich die Parteien kennen. Dabei liegt der Fokus auf dem Produktsortiment und der Zielgruppe des Kunden. Nach der Datenanalyse wird gemeinsam mit dem Kunden der optimale Einsatz der Suche geplant.

service_suchfunktion_120px

Suchfunktion

Die Leistungen der Suchfunktion umfassen: Suche, “Meinten Sie…”-Vorschläge, unscharfe Suche, dynamische (kategoriespezifische) Filter und Synonyme.

service_suchstatistik_120px

Suchstatistik

Die Suchstatistik liefert Ihnen suchrelevante Informationen zu Ihrem Online-Shop. Der Umfang variiert je nach gebuchtem Paket.

service_suchvorschlaege_120px

Suchvorschläge

Suchvorschläge und Autocomplete: Die Liste der Suchvorschläge und die Sortierung der Begriffe innerhalb dieser werden mit dem Kunden abgestimmt.

service_individuelle_suchfunktion_120px

Individuelle Suchfunktion

Stellen Sie mit unserer Unterstützung eine eigene Sortierfunktion für die Suchergebnisse zusammen, um Ihre Verkaufsziele in den Suchergebnissen widerzuspiegeln. Für Ihre individuelle Sortierfunktion können alle vorhandenen Daten wie Klickrate, Verkaufszahl, Beliebtheit oder redaktioneller Eingriff berücksichtigt werden.

service_bi_analytics_120px

BI & Analytics

Die Auswertung der Suchstatistik hilft unseren Kunden dabei, das Suchverhalten der Nutzer besser zu verstehen. Aus der Kombination von Business Analytics mit der Suchstatistik lassen sich Optimierungen in der Online-Shop-Struktur bestimmen. Aus dieser Erkenntnis können Sie saisonale Trends in Ihrem Shop erfassen und gezielt darauf reagieren. Dadurch können Sie Ihren Umsatz deutlich steigern und die User Experience maximieren.